Eine Partner-Site des ZPmed®  I  Zentrum für Präventivmedizin I Schwabenstraße 1 I  97078 Würzburg
Mit Sicherheit neutral und unabhängig

Über uns

Sicher fragst du dich: Was ist Schlafcare oder: wer ist Fritz-Peter Eckstein... Gerne beantworte ich dir Fragen, damit du dir ein Bild machen kannst und weißt, warum du uns und mir das Vertrauen schenken kannst. Fritz-Peter Eckstein. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Gesundheitssektor. Durch meine Ausbildung, welche im medizinischen Bereich begann, unzählige Weiterbildungen und langjähriger Inhaber eines Betten-Fachgeschäfts, habe ich mich auf den Bereich Schlafen und Wohlbefinden spezialisiert. Durch mein Wissen und Know How konnte ich viele Unternehmer beraten und deren Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen aus- und fortbilden. Die Betten- und Schlafindustrie war bis zu meinem Ruhestand mein Leben und meine Heimat. In meiner Arbeit unterstützt mich: Dr. med. Herbert Schulze. Er ist Facharzt für Orthopädie, sowie unabhängiger Gutachter. Was uns am Herzen liegt ist der “richtige” Schlaf und das Finden des geeigneten Betts. Deshalb habe ich Schlafcare ins Leben gerufen. Mit meinem Online-Berater habe ich einen Weg gefunden, dir zu helfen, dein geeignetes Bett heraus zu finden. Selbstverständlich soll dies keine persönliche Beratung ersetzen, Schlafcare finanziert sich durch Spenden und Förderungen. Hierauf bin ich stolz und freue mich über den Anklang und das Interesse, welches mich täglich anspornt weiter zu machen. Ich weiß, ich kann dir helfen und bin gerne für dich und deine Fragen da.  Sollte dir unsere Arbeit gefallen, freue ich mich über eine Unterstützung. Diese kannst du gerne per   an mail@fritz-peter-eckstein.de senden. Danke.

Links